| THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) | |
|
+7aceR P0P Wildcat Nafets SakS arns suGGy 11 posters |
|
Author | Message |
---|
SakS Möchtegernposer
Number of posts : 75 Age : 35 Ort : Mülsen Registration date : 2009-03-09
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Thu Mar 19, 2009 9:58 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies
(ins = in das?! oder was meinst du?) | |
|
| |
arns Monstaposer
Number of posts : 442 Age : 39 Ort : Wuppertal / Wo die Züge in der Luft hängen. Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Thu Mar 19, 2009 11:10 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist (ins = in das?! oder was meinst du?) aus welchem bundesland kommt ihr denn? ins ist ein normales wort Oo xD...man scheisse wuppertaler-slang ihr nutten | |
|
| |
Wildcat Dominating
Number of posts : 263 Age : 30 Ort : Freiburg Registration date : 2009-02-15
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Fri Mar 20, 2009 4:04 pm | |
| Der Hundekot Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht | |
|
| |
aceR Medium
Number of posts : 231 Age : 30 Ort : Freiburg, ger Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Fri Mar 20, 2009 4:25 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das (nein das mein ich nich aber ich piss jemanden ins... hat find ich nich so reingepasst hihi knorke) | |
|
| |
arns Monstaposer
Number of posts : 442 Age : 39 Ort : Wuppertal / Wo die Züge in der Luft hängen. Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Fri Mar 20, 2009 6:16 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was (ich find das hört sich ganz toll an acer ) | |
|
| |
aceR Medium
Number of posts : 231 Age : 30 Ort : Freiburg, ger Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Fri Mar 20, 2009 6:44 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich
(<3) | |
|
| |
Wildcat Dominating
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Fri Mar 20, 2009 7:23 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht | |
|
| |
arns Monstaposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Fri Mar 20, 2009 11:37 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe | |
|
| |
SakS Möchtegernposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Fri Mar 20, 2009 11:43 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern | |
|
| |
arns Monstaposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Fri Mar 20, 2009 11:49 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das | |
|
| |
aceR Medium
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Sat Mar 21, 2009 4:03 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das was | |
|
| |
arns Monstaposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Sat Mar 21, 2009 8:18 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das was ich | |
|
| |
SakS Möchtegernposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Sun Mar 22, 2009 3:28 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das was ich unbedingt | |
|
| |
aceR Medium
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Sun Mar 22, 2009 4:57 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das was ich unbedingt vermeiden | |
|
| |
arns Monstaposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Sun Mar 22, 2009 5:50 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das was ich unbedingt vermeiden wollte. | |
|
| |
LoyD Standart
Number of posts : 188 Age : 37 Ort : Zürich Registration date : 2009-02-12
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Sun Mar 22, 2009 6:35 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das was ich unbedingt vermeiden wollte. Deshalb | |
|
| |
Wildcat Dominating
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Sun Mar 22, 2009 7:42 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das was ich unbedingt vermeiden wollte. Deshalb gehe | |
|
| |
SakS Möchtegernposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Sun Mar 22, 2009 10:54 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das, was ich unbedingt vermeiden wollte. Deshalb gehe ich | |
|
| |
aceR Medium
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Sun Mar 22, 2009 11:27 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das, was ich unbedingt vermeiden wollte. Deshalb gehe ich jetzt | |
|
| |
SakS Möchtegernposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Mon Mar 23, 2009 12:18 am | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das, was ich unbedingt vermeiden wollte. Deshalb gehe ich jetzt erstmal | |
|
| |
arns Monstaposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Mon Mar 23, 2009 10:19 am | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das, was ich unbedingt vermeiden wollte. Deshalb gehe ich jetzt erstmal kacken (erstmal? du meinst erst einmal , rache ist grammatik mein freund) | |
|
| |
aceR Medium
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Mon Mar 23, 2009 3:39 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das, was ich unbedingt vermeiden wollte. Deshalb gehe ich jetzt erstmal kacken und | |
|
| |
SakS Möchtegernposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Mon Mar 23, 2009 6:12 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das, was ich unbedingt vermeiden wollte. Deshalb gehe ich jetzt erstmal kacken und stecke | |
|
| |
arns Monstaposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Mon Mar 23, 2009 6:29 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das, was ich unbedingt vermeiden wollte. Deshalb gehe ich jetzt erstmal kacken und stecke dann | |
|
| |
aceR Medium
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Mon Mar 23, 2009 6:37 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch! Dies ist nicht das was ich gedacht habe, sondern das, was ich unbedingt vermeiden wollte. Deshalb gehe ich jetzt erstmal kacken und stecke dann mein | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) | |
| |
|
| |
| THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) | |
|