RL name: Robert
Game: ATM? CSS since beginnig(8years) but seariously 3 years, Chaser since beginnig (8 years) but seariously 5 years,
WoW since beginning(7years) but searusly 5 years, CS 1.6 and befor 5 years, Freelancer 3years but seariosly 1 year,
Ut2k4 1 year, BF1942 1 year, BF2 5 Month (allgames here in a clan), UT3 4 Month, Crysis2 7 Month
Gamestyle: dynamic gaming.
Weapons Chaser: Knife, Pistol, Ak and Windchester
Weapons CS: Deagle, M4/AK, MP5 and AWP
Weapons UT3/UT2k4: Rocket Launcher, Flak Cannon, Stinger and Sniper Rifle
Vehicles UT3: Manta, Raptor
Vehicles BF2: Blackhawk
Vehicles Freelancer: Sabre
Char in WoW: Hunter, Warrior
Job: uhuh
Country: Germany
City: CITY? AHAHA
Wendelsteincity greatest on da world
Race: "Bleichgesicht" bah na more brown so not typical german :p
Hardware:
Cpu: Intel Core i7 980 EE extrem 6x3,5gh (overclocked)
Gpu: PNY 480 GTX
RAM: 12k Gb
Soundkarte: Creativ X-fi
Inet: 16k but it only works 3k with fp... FU TOFFLINE!!!
So ppl enouth english 4 me ;O
Naja zu meiner Story:
Online Technisch spiel ich schon seit 13 Jahren wo ich in CS, Chaser, UT2k4, WoW und CSS erfolge feiern konnte!
Ich hab in der ganzen Zeit versucht spielerische perfektion anzustreben egal wie erfolgresich ich auch der Zeit auch war
und das tuhe ich jetzt immernoch, sonst wäre das für mich vergeudete Zeit!
Nun das ganze begann Anno 1998- 1999 mit CS wo ich noch als kleiner Noob angefangen hab, ich spielte mal hin und
wieder auf dem ein oder ander Funservern so lange bis mich einer von nem Clan drauf angesprochen hat ob ich doch nicht
bei ihnen mit machen könnte naja der clan war aber eher von minderer bedeutung aber für mich als newby doch das
richtige für den Anfang, wir haten mehr Misserfolge als Erfolge aber trotzallem konnte ich dort viel lernen und meinen
Skill auch deutlich ausbauen soviel das ich auch deutlich von meinen derzeitigen Member rausstach, so bewarb ich mich
bei nem Clan das auch ein TEAM in der ESL hatte die wollten erstmals nen 1on1, das ich auch Erfolgreich bestanden
hatte, es dauerte nicht lang bis ich dort erstmals in diesem ESL Team mitspielen durfte.
Es lief gut in den in 5on5 hatten wir unsere Erfolge, nunja für die ganz obere Spitze hat es zwar nicht gereicht aber es
war unter den Top40 manchmal auch bei den Top20. Jedoch CS leiherte bissel bei mir aus ich suchte etwas was in diese
stelle eintretten konnt versuchte allerlei Games.
2003 stieß ich dann auf Chaser ich sah die Demo ich sah das Gameplay
Chaser 1,0 war im Gameplay gleich wie CS aber grafisch um Welten besser nun ich dachte hey da machst kein Fehler lass
mal damit anfangen, es dauerte auch net lange bis ich da mir nen Namen gemacht hab sowie auch Freunde. Aber mir
war auch bewusst das ich meinen derzeitigen Clanposten in CS aufgeben mußte also verließ meine Leute da, die zwar
bissel angepissed waren aber letztenendes die entscheidung akzeptiert haben.
Ich spielte Täglich mit den Leuten aus Chaser und als ich mit paar Leuten den alten DD clan weggebashed hatten an nem
Abend an deren Server, dachten wir uns komm laß gemeinsam einen Clan machen, da die Leute net besonders beliebt
waren weger dem Skill, kam einer auf die IDEE es doch LMAA für "leck mich am arsch" zu nennen aber des war uns zu
lang also entschieden wir uns auf kMa!
Sprich ende September spielte ich stolz als Mitgründer dies Clans in Chaser! Es gelang uns selbst die Größten der Großen
Ingame zuschlagen und machten uns in Chaser bei vielen einen Namen... November 2003 war es normal das wenn n kMa
aufen Server kam er entweder gekicked wird oder die Leute den Server verließen. In laufe der Zeit von patch zu patch
entwickelte Chaser ein eigenes Gameplay es war nicht soo langsam wie in den Ersten beiden Monaten und das kam mir
persönlich grade recht da ich umso besser spielte von Patch zu Patch und der Großteil der Clan in Chaser wollten mich seit
dem auch an ihren Clan binden was aber niemals geschah! Dezember geschah dann das unaussprechliche für jedes Game
Jowood stellte den Suport ein und pfiff Couldrun zurück! Das hies no suport, no patches gar nix! Verzweifelt versuchten
wir mit protestmails usw sie umzustimmen, aber die antworten waren immer die selben:
Chaser sei nicht provitabel genug! (nunja ich sag dazu etz lieber nix!)
Dannach folgte ne große Eiszeit in Chaser woran es sich nicht mehr erhollt hatte... viele Clans und noch mehr Member
leavten dieses spiel auch aus kMa... und so waren in kMa statt 20 Member nur noch 3, Horny Freak und Ich.
Ich versank in Tiefe Gedanken und schweigen über diese Niederlage war entäuscht über die Members die uns in stich ließen
und überlag wie es nun weiterging bis ich zu dem entschluß kam kMa inofficiel zu leiten, Horny und Freak unterstützen
dießen Plan und so invitede ich eine neue "generation" Spieler die darauf Sommer 2k4 entschloßen haben Horny als Web-
master und mich für meine bemühungen den Clan am leben zu halten zu Leader zu ernennen kMa war weitergehnd war-
scheinlich der mit abstand beste Clan in chaser ungeschlagen in CWs gefürchtet aufen Server. Ich entschloß mich September
2004 zur einjähriger existenz des Clans einen Rootserver zu kaufen auf dem direkt eine TS und 3 Gameserver für Chaser
erstellt wurde.
kMa wuchs und wuchs jedoch wurde unser ehrgeiz an Chaser nicht satt, wir fragten uns ob wir doch nicht uns ausbauen sollten
so entschloßen wir uns ein änlich schnelles Spiel zu wählen wie Chaser also UT2k3, paar mal dort gespielt traffen wir da auf
einen spieler namens Myisis der selber einen Gameserver hatte und der uns beitretten wollte, die Idee war klasse fand ich
und ließ ihn rein allein schon wegern Server ^^. kMa Trainierte regelmäßig in UT und spielte auch so einige CWs, Chaser
wurde mehr Funhalber gespielt!
Anfang 2k5 fing ich dann CSS an ich hatte genug von UT2k3 es war zwar lustig aber mir persönlich doch bissel zu schnell,
Ich wollte wieder fuss fassen in einen richtigen Ego"killerspiel"shooter
und invitede darauf hin auch entsprechend Member
bzw machte vom Rootserver auch nen CSS server klar, ich sprach zu meinen RL Kolegen Namens bespin ob er net diesen
Sqaud leiten wolle (bespin spielte bis dahin 5 jahre oder so nur cs) da ich mit sowas garkeine erfahrung hatte und er stimmte
darauf hin zu und jointe kMa!
Es wurde hart trainiert so das man sogar kMa im Sommer 2k5 in der ESL in 2on2 unter den top 10 finden konnte.
Aber vorerst im März 2k5 kam es zum Streit zwischen Horny und mir... wir hatten der weil einen clan fürn Squad in WC3 auf-
genommen nun stellte sich aber raus das die unter deren Leitung fusioniern wollte, das passte mir gar nicht da ich selber
das ganze Geld der Zeit in den Clan gesteckt hab und auch mehr Zeit als die, da würde ich mich net dennen beugen.
Also leave ich kMa vorerst und nahm alle die mit die treu hinter meiner Meinung stand sprich 90% ausem Clan.
Wir gründeten UMG (united multigamers) aber kam schon zum Sommer aufen Namen kMa back da ich net eingesehn hab
warum ICH unter einen andern Clannamen spielen sollte wegen einen ein Paar Assis die mit ihren WC3 auf schweinswichtig
machen wollten. Also Back to the Roots, für die Member war der Zeit mehr als n Name für viele war es ne Große ehre.
Ich hatte Derweil schon nebenbei mit WoW angfangen Spielte es aber noch nicht ernsthaft. Im Sommer 2k5 nach den ESL
erfolgen ließ ich vorerst kMa bis auf in Chaser wo ich hin und wieder reinschaute, hinter mich.
Ich strukturierte meine Ziele auf WoW um. Da als nobody ohne Namen bedeutsamen Namen ging erstmal bissel ums zocken
bis mich WoW ganz übermant hat, als ich die ersten T1 Rüstung sah da wusste ich das ich mit meinem damaligen Krieger
unbedingt sowas auch haben will, dank Bespin der dann auch WoW anfing kam ich auch in eine Gilde die mir solche möglich-
keiten geboten hatte(so ziemlich zeitgleich wie ich btw fingen wir in März aber das war noch nix ernstes nur so ne nebensache
erst am Sommer gings richtig los)
Beim erstenmal in ner Raidinstanz merkte ich die possitiven als auch negativen seiten daran, sprich das es nen horrorspaß
macht aber auch das man sich mit Pots und "hastenichtgesehn" ich vorbereiten muss. Sprich als Tank bei MoltenCore
Feueresi, in BWL neben Feuerresi zumteil auch Schattenresi in AQ Naturresi und NAXX überwiegend Frostresi... naja jedoch
sah das aufen Realm geil aus wenn man Rüsstung getragen hatte wo der Großteil nicht ran kam... also farmte ich wie n
wilder mein Ziel war es der MT von der Gilde zu werden (Hies Insigne Mortis) auch wenn ich nie wirklich erfolg drauf hatte
in dieser Gilde da 2 Tanks allein durch Vetternwirtschaft schon vor mir standen, egal welche Leistung sie brachten!
Aber es ärgerte mich net soo sehr ich wusste das meine Zeit sicher noch kommt. Es bauten sich in laufe der Zeit 3 lager
in der Gilde auf die sich andauernd Giftfeile entgegenschossen mir persönlich wurde es zuviel, also sprach ich mit Bespin
und Jaxx über einen Gründung eines eigener Gilde mit einem System die wir uns vorstellten.. Ziel war es die topgilden auf
dem Server ins Visier zu nehmen... und so geschah es auch! Unsere Gilde Phönix hatte innerhalb von 6 Monaten alle Horden
Gilden aufen Realm überhollt und dazu auch noch as geschaft für was die andern Jahre gebraucht haben zum Addon von BC
zerviel das ganze und n Teil jointe MeU (mea est ultion jaaa ich weis die namen in wow sind eigenartig
) mit BC wurde für
mich da PVP für mich richtig intressant da ich dann nen Hunter angefangen habe. Allso bereitete ich net nur mein Hunter
zum Raiden vor sondern auch fürs PVP wo ich in der Arena ne höhere wertung erreichn wollte! (was mir auch gelang!)
Dezember 2k7 zu beginn der S3 Items machten Bespin und Ich nen PVPvid (was wir gegebenenfalls ja mal posten können)
in den man auch sehn kann wie wir damals Tickten in WoW
.
Allerdings leiherte bei mir WoW so wie CS einst aus... es war doch immer das selbe nur mit neuen Items und die Bosse
Wurde immer leichter. Also schaute ich öfters in Chaser rein und versuchte dort die Community neu aufzubauen mit
freundlicher unterstützung von Birte und Alvar mir war aber klar das es nix ändert... am Anfang jedoch war mein Blickfeld
auf kMa gerichtet. Da ich Thug und ich die einzigsten Memberwaren musste ich da schon bissel was aufhollen,
so baute ich ein Forum für kMa was spähter zur Chasercommunityseite wurde, da immer mehr Clans in diesem Forum
aktiver wurden, da mir das immer mehr auffiel wollte ich einen entscheidenden Schritt gegen die Hacker machen und
einen Internen PW server machen wodrauf nur Leute kommen die es aus dem Internen Part haben ausem Forum.
Haute aber net so hin weil die "kiddys" sich verplappern und unseriös waren.
Trotzallem plannte ich ein Tournament das am anfang komplett von mir orgarniesiert war das kMa ~ team spring cup ~
2oo8 es worauf im Sommer noch n weiteres folgte. So kam wieder bisschen leben in das spiel, was bisschen von paar
kinderreien in den Schatten gestellt worden war was aber net so entscheident war!
Nun das nexte Addon in WoW näherte sich und ich bekam lust wieder auf einen richtigen Probereich und ich erhoffte mir
da ich in WoW noch viele freunde hatte das auch WoW wieder Intressanter wird für mich. Also gings am 13ten November
wieder richtig los wo ich sogar mit Bespin und nem weitern kumpel ne Lan klar gemacht hab zum leveln auf 80 wo ich in
den 5 tagen nur einmal geschlafen hab (ich süchtling...), mein Ziel wars so schnell wie möglich 80 zu werden und so
schnell wie möglich mich zum Raiden vorzubereiten damit wir in WHF (die neue gilde die mich direckt aufgenommen hat
als ich wieder begann und die der Zeit beste hordengilde aufen Realm war) am schnellsten für die Entchiefments die ersten
Bosse down haben, das Klappte am anfang auch Gut haben uns paar RealmFirst und alle Hordenfirst sichern können
aber irgentwie war es immer noch das gleiche... als wie in BC.
So ging es wieder im Januar zurück zu Chaser wo ich mein letztes Tournier orgarnisiert hab, in Februar merkte ich das
Chaser mehr und mehr nicht mehr das is was es mal war! Zu viele Assis waren an spielen die das Game kaputt machten zu
viele die den Code nicht kannten. Zwar können das die meisten nicht glauben da ich schon fast eine Lebende Legende in
Chaser bin und dazu der einzigste der von anfang dabei is, aber ich entschloß mich komplett damit aufzuhören. Mich zog
es nach CSS wo ich etz mit kMa versuchen will alles zurocken was möglich is, ob ESL ob Stammkneipe oder CW.
So das is immer noch ne kleine version
könnte noch meine CS1.6 karriere erweitern aber ka lust is zu viel oder auch
in wow gibts mehr.. und über die BF2 / Freelancer oder UT3 game und demo zeit hab ich nix geschrieben auch wenn die monate lang
waren.. die hab ich zumteil auch in Clans neben Chaser CS oder WoW gespielt aber das langt etz !
anyways da habt ihrs