| THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) | |
|
+7aceR P0P Wildcat Nafets SakS arns suGGy 11 posters |
|
Author | Message |
---|
P0P Dominating
Number of posts : 272 Age : 42 Ort : Stuttgart [Ger] Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Tue Mar 17, 2009 8:50 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh | |
|
| |
SakS Möchtegernposer
Number of posts : 75 Age : 35 Ort : Mülsen Registration date : 2009-03-09
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Tue Mar 17, 2009 9:19 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - | |
|
| |
P0P Dominating
Number of posts : 272 Age : 42 Ort : Stuttgart [Ger] Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Tue Mar 17, 2009 9:32 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf | |
|
| |
arns Monstaposer
Number of posts : 442 Age : 39 Ort : Wuppertal / Wo die Züge in der Luft hängen. Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Tue Mar 17, 2009 9:51 pm | |
| Der Hundekot
Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich | |
|
| |
P0P Dominating
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Tue Mar 17, 2009 9:52 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde | |
|
| |
SakS Möchtegernposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Tue Mar 17, 2009 10:22 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum | |
|
| |
Wildcat Dominating
Number of posts : 263 Age : 30 Ort : Freiburg Registration date : 2009-02-15
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Tue Mar 17, 2009 10:34 pm | |
| Hundekot Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin | |
|
| |
P0P Dominating
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Tue Mar 17, 2009 10:35 pm | |
| Hundekot
Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich | |
|
| |
Wildcat Dominating
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Tue Mar 17, 2009 10:36 pm | |
| Hundekot
Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur | |
|
| |
aceR Medium
Number of posts : 231 Age : 30 Ort : Freiburg, ger Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Tue Mar 17, 2009 10:58 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in | |
|
| |
Wildcat Dominating
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Tue Mar 17, 2009 11:26 pm | |
| Hundekot
Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in scheisse | |
|
| |
arns Monstaposer
Number of posts : 442 Age : 39 Ort : Wuppertal / Wo die Züge in der Luft hängen. Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Wed Mar 18, 2009 12:08 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?!" | |
|
| |
aceR Medium
Number of posts : 231 Age : 30 Ort : Freiburg, ger Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Wed Mar 18, 2009 4:09 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er das Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt | |
|
| |
SakS Möchtegernposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Wed Mar 18, 2009 5:55 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts | |
|
| |
arns Monstaposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Wed Mar 18, 2009 6:30 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr | |
|
| |
Wildcat Dominating
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Wed Mar 18, 2009 10:55 pm | |
| Der Hundekot Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß | |
|
| |
arns Monstaposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Wed Mar 18, 2009 11:36 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons | |
|
| |
Wildcat Dominating
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Thu Mar 19, 2009 12:37 am | |
| Der Hundekot Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich | |
|
| |
arns Monstaposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Thu Mar 19, 2009 12:39 am | |
| Der Hundekot
Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau | |
|
| |
SakS Möchtegernposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Thu Mar 19, 2009 7:26 pm | |
| Der Hundekot
Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab | |
|
| |
arns Monstaposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Thu Mar 19, 2009 7:37 pm | |
| Der Hundekot
Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und | |
|
| |
SakS Möchtegernposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Thu Mar 19, 2009 9:03 pm | |
| Der Hundekot
Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss | |
|
| |
aceR Medium
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Thu Mar 19, 2009 9:06 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden | |
|
| |
arns Monstaposer
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Thu Mar 19, 2009 9:34 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins | |
|
| |
aceR Medium
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) Thu Mar 19, 2009 9:37 pm | |
| Eines Tages kam ein Bauer nach Buxtehude. Und dort erkannte er, dass Rosen und Kartoffeln nach altem Hundekot stanken. Dann dachte sich eine Kuh: "oh! - wtf, ich blöde Kuh! Warum bin ich nur in Scheisse getreten?! - Jetzt reichts Ihr scheiß Boons, ich hau ab und piss jemanden ins Arschloch!
(ins?^^) | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) | |
| |
|
| |
| THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!) | |
|