LoyD Standart
Number of posts : 188 Age : 37 Ort : Zürich Registration date : 2009-02-12
| Subject: Schiri im Leichenwagen !! Thu Mar 12, 2009 5:53 pm | |
| Ein griechischer Schiedsrichter hätte seinen Job beinahe mit dem Leben bezahlt. Wegen einem Penaltypfiff in der Nachspielzeit wurde er von Hooligans bedrängt. Für seine Sicherheit sorgte am Ende der Präsident der Heimmannschaft mit einem Leichenwagen-Trick.
Passiert ist der «makabre» Vorfall im griechischen Zweitligaspiel der Aufstiegsanwärter Korfu und Pas, wie die «Bild» berichtet. Korfu lag 1:0 vorne und der Mann in Schwarz traute sich in der 96. Minute einen Penalty für die Gäste zu pfeifen. Prompt glichen diese aus und beide Teams verloren im Aufstiegskampf wichtige Punkte.
Hooligan-Chaos und Leichenwagen-Rettung
Nach dem Abpfiff stürmten hunderte Korfu-Hooligans das Feld und wollten dem Schiedsrichter an den Kragen. Diesem gelang jedoch die Flucht in die Stadion-Katakomben und so gingen die Chaoten auf Pas-Profis und -Funktionäre los.
Im Stadioninnern hatte der Korfu-Präsident bereits einen Rettungsplan für den Schiedsrichter bereit. Er rief einen befreundeten Besitzer eines Beerdigungs-Instituts zu Hilfe. Dieser kam mit dem Leichenwagen zum Stadion und holte den Schiedsrichter ab. Die wütenden Korfu-Fans haben von diesem Rettungsplan nichts mitbekommen.
| |
|
LoyD Standart
Number of posts : 188 Age : 37 Ort : Zürich Registration date : 2009-02-12
| |
suGGy Admin
Number of posts : 440 Age : 38 Ort : NBG CITY!! Registration date : 2009-02-12
| Subject: Re: Schiri im Leichenwagen !! Thu Mar 12, 2009 6:11 pm | |
| loool 100 pro... aber keine sorge die hooligans die bei uns amoklaufen sind alles killerspielspieler | |
|
Nafets ForenNoob
Number of posts : 40 Age : 37 Ort : About 80 km south-west from Munich Registration date : 2009-02-14
| Subject: Re: Schiri im Leichenwagen !! Thu Mar 12, 2009 6:30 pm | |
| Naja um manche Schiedsrichter wärs net schad drum *Sarcasm* | |
|
arns Monstaposer
Number of posts : 442 Age : 39 Ort : Wuppertal / Wo die Züge in der Luft hängen. Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: Schiri im Leichenwagen !! Thu Mar 12, 2009 9:46 pm | |
| ne, vorallem wenn es um handball geht...scheiss schieris | |
|
Nafets ForenNoob
Number of posts : 40 Age : 37 Ort : About 80 km south-west from Munich Registration date : 2009-02-14
| Subject: Re: Schiri im Leichenwagen !! Thu Mar 12, 2009 11:01 pm | |
| - arns wrote:
- ne, vorallem wenn es um handball geht...scheiss schieris
Yep ich weiss worauf du hinaus willst Handball WM 2009 in Kroatien ... schau mir normalerweise kein Handball im TV an aber seit dem Titelgewinn 07 hab ich mich ein wenig für den Sport begeistern können deswegen auch 3, 4 Spiele vom Deutschen Team in Kroatien angeschaut und das muss ich echt sagen ich hab schon viele Fussballspiele gesehen aber so schlechte Schiedsrichter wie bei der Handball WM noch nie erlebt die wollten Deutschland echt nicht im Halbfinale sehen. | |
|
arns Monstaposer
Number of posts : 442 Age : 39 Ort : Wuppertal / Wo die Züge in der Luft hängen. Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: Schiri im Leichenwagen !! Thu Mar 12, 2009 11:04 pm | |
| genau nafets, das thema wollte ich anspielen...hätte nicht gedacht das einer hier im forum drauf kommt ^^ | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Schiri im Leichenwagen !! | |
| |
|