kma-gaming
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

team.kMa Clan - Forum

PortalSquadMatchesDownloadLatest imagesSearchHomeRegisterLog in

|kMa| Friss Dust (beta)

Go down 
2 posters
AuthorMessage
KletTi
ForenNoob
ForenNoob

Number of posts : 44
Registration date : 2010-11-20

|kMa| Friss Dust (beta) Empty
PostSubject: |kMa| Friss Dust (beta)   |kMa| Friss Dust (beta) EmptySat Feb 05, 2011 4:44 am

Hi,

hier mal eine test map.
ps:vielleicht gefällt es dir ja so Dark =)

|kMa| Friss Dust (beta) Frissdust
(Picture ist aus WS2000, himmel ist trotzdem vorhanden)

Download: Klick

Pls Kommis

Gruß,
KletTi
Back to top Go down
Dark
Dark

Number of posts : 182
Registration date : 2009-02-13

PostSubject: Re: |kMa| Friss Dust (beta)   |kMa| Friss Dust (beta) EmptySun Feb 06, 2011 12:44 am

Ist an sich ganz ok, haste von poolparty in css abgeschaut gell? Aber auf jeden Fall gut gemacht. Aber würde eher ach das is schwierig zu beschreiben -.- hmmm. Da finde ich halt zum bespiel wenn man oben steht bisschen wenig platz also man muss auch drauf achten ( so bissl Very Happy ) das man nicht runterfliegt. Außen die wände würde ich wendern machen das man darauf gehen kann weil is ja cool von da zu schiesen.. Würde die map auch etwas größer machen weil so wenn da mehr als 2 leute spielen sagen wir 6 wäre sie etwas klein. Ich würde vielleicht ne map machen mit mehreren podesten oder halt flächen die in der höhe versetzt sind in verschiedenen räumen die bissl kleiner sind als die map sagen wir halb so groß oder so. Dann noch ein paar kisten drin um dekung zu finden und sowas. Außerdem an dem spawnpunkten fände ich noch auf jeden fall rüstung gut, weil sonst ist man zu schnell tot. Jo kannst ja auch was fragen und suggy wird sich hfftl. auch mit einmischen das die map ein renner wird |kMa| Friss Dust (beta) 51471 Razz

edit: und bei der map könnte man ja auch um den höhenunterschied zu vermeiden einfach auf die höhe des gegers gehen, also kann man immer aber wenn man mehrere höhen hat wird das schon schwieriger wenn das auf "platos" ist. Mit der Wand ist lustig gemacht Very Happy.
Back to top Go down
KletTi
ForenNoob
ForenNoob

Number of posts : 44
Registration date : 2010-11-20

PostSubject: Re: |kMa| Friss Dust (beta)   |kMa| Friss Dust (beta) EmptySun Feb 06, 2011 12:48 am

Also, auf den wänden am rand kann man ja laufen. Wäre toll wenn du das so mit paint machen könntest, damit ich mir das besser vorstellen kann =). Ideen sind auch weiterhin sehr erwünscht.

PS: ja die ist komplett abkopiert. Also gibt keinen unterschied zum original aus css xD
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: |kMa| Friss Dust (beta)   |kMa| Friss Dust (beta) Empty

Back to top Go down

|kMa| Friss Dust (beta)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» |kMa| AimMap (beta)