KletTi ForenNoob
Number of posts : 44 Age : 35 Ort : Magdeburg Registration date : 2010-11-20
| Subject: |kMa| Block Fort Thu Feb 03, 2011 9:37 pm | |
| Hi, Hier hab ich mal eine just for fun map aus CSS kopiert. Hat sich ein Freund gewünscht =) Vielleicht gefällt sie euch ja auch. Download: Klick Pls Kommis Gruß, KletTi | |
|
Dark Standart
Number of posts : 182 Age : 31 Ort : Hpg Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: |kMa| Block Fort Fri Feb 04, 2011 5:31 pm | |
| Ich finde sie beide nicht schlecht, aber wie Zippo schon in chaser-game.com geschrieben hat, das es sowas halt schon gibt. Was ich mal gut fände wäre ne nette map wo man vielleicht mal ak üben kann oder so. Halt ein nicht zu enger raum / räume die nicht nicht unbedingt gerade sind, sondern auch Anhöhungen bzw. Erhöhungen haben um allgemein den Ak Skill zu verbessern . Da könnten wir dann auch drauf üben wenn die map was hergibt. Sowas ähnlich wie es auch schon für shoty gibt von USMC (usmc_aimshoty müsste sie heißen ). Also nicht das die so aussehen soll sondern mit dem vergleich zum üben. Weil die map ist ja einfach bloß gerade wenn es da bisschen hügelig wäre, hätte das auch nicht geschadet | |
|
KletTi ForenNoob
Number of posts : 44 Age : 35 Ort : Magdeburg Registration date : 2010-11-20
| Subject: Re: |kMa| Block Fort Fri Feb 04, 2011 7:02 pm | |
| Das ist doch einfach nur eine copy von einer css. ein freund hat sie sich gewünscht und ist ja auch keine schande sie für mich allein zu behalten =) Ich verspreche dir es wird eine ak map kommen =) extra für dich =) | |
|
Dark Standart
Number of posts : 182 Age : 31 Ort : Hpg Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: |kMa| Block Fort Fri Feb 04, 2011 7:35 pm | |
| nene war nicht auf die bezogen sondern mit dem fliegen und so oke, aber mit den gesagten sachen und keine mini räume und auch keine hallen bitte , dir wird bestimmt was gescheites einfallen. Man kann ja dann auch wen die was gescheites is mal so paar trainigs setzen | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: |kMa| Block Fort | |
| |
|