KletTi ForenNoob
Number of posts : 44 Age : 35 Ort : Magdeburg Registration date : 2010-11-20
| Subject: |kMa| Acrobatic Sat Jan 29, 2011 1:37 am | |
| Hi, Die |kMa| Acrobatic Map für Anfänger. Sehr leicht, aber dafür ein langer weg und für den kleinen spaß noch ein paar kleine Überraschungen. Ein Fahrstuhl. Ihr könnt also in die mitte der map oder bis nach ganz oben fahren. Dann müsst ihr euch auf die Suche des Waffenlager begeben, aber das verrate ich euch nicht. Ein Tipp: It´s Down. =) (that is the middle of the map) =) Download:PRESS Ps: In Zusammenarbeit mit Cratoz, da ich kein blasen und tuten von Fahrstühle bauen habe. Good Luck, KletTi
Last edited by KletTi on Sun Jan 30, 2011 3:07 am; edited 1 time in total | |
|
Dark Standart
Number of posts : 182 Age : 31 Ort : Hpg Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: |kMa| Acrobatic Sat Jan 29, 2011 6:51 pm | |
| den fahrstuhl hätt ich ja weg gelassen XD hab ich zwar noch nicht getestet aber mach ich heut bestimmt noch. Du kannst gern auch mal versuchen eine schwere zu machen, weil hab bis jetzt alle geschafft die möglich sind und die ich habe, kann ja sein das wieder 10 neue gemacht wurde seit der letzen großen acrobatic map von tj schaffst du sie denn auch ? | |
|
KletTi ForenNoob
Number of posts : 44 Age : 35 Ort : Magdeburg Registration date : 2010-11-20
| Subject: Re: |kMa| Acrobatic Sun Jan 30, 2011 3:07 am | |
| Das war meine erste Acrobatic Map. Bitte nicht für übel nehmen. | |
|
Dark Standart
Number of posts : 182 Age : 31 Ort : Hpg Registration date : 2009-02-13
| Subject: Re: |kMa| Acrobatic Sun Jan 30, 2011 7:46 pm | |
| die map ist einfach nur ewig da hat man wirklich was zu tun bis man die mal schafft auch wenn sie realtiv leicht ist aber manche stellen haben es trotzdem in sich ^^ | |
|
Milos
Number of posts : 12 Age : 28 Registration date : 2011-01-31
| Subject: NICEE Wed Mar 16, 2011 8:55 am | |
| I really love this acro maps thx for made | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: |kMa| Acrobatic | |
| |
|