BF2 -> MP RICHTIG gut lohnt sich jedoch nur wenn mans mit 20 leuten im clan zockt
UT3 -> witzig wie sau auch allein
Crysis -> wie arns sacht wenn mans das erste mal durchspielt in SP is es warscheinlich das beste EGO shooter spiel... aber allein sp modus wird langweilig und der mp modus is mist
CoD -> Soll sehr dick sein, aber da ich mehr auf BF2 steh und cod der direckte konkurent is, is es net so mein ding
Far Cry2 -> selber noch net angetestet, schätze das es wie bei Crysis nen guten story modus hat aber nen schlechten multiplayer
Rainbow 6 -> die gesammte staffel gehört zu den schwersten Tacktischten aller EGO shooter und is auf seine art sehr lustig aber auch anspruchsvoll
Quake 4 -> ähndelt stark an UT3 was MPmodus angeht nur das der Storymodus wesentlich besser gestaltet is, als UTler jedoch nie mein Fav gewesen!
Doom 3 -> Selbe engine wie bei Quake, selbes gameplay, selbe monster andere story, für mich genau so langweilig.
Star Wars BattleFront -> BF2 auf "lukasarts" -art, für storyliebhaber ein muss für den rest gibt es besseres