kma-gaming
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


team.kMa Clan - Forum
 
PortalSquadMatchesDownloadLatest imagesSearchHomeRegisterLog in

 

 News // CW // kMa vs Rexos

Go down 
AuthorMessage
suGGy
Admin
Admin
suGGy


Number of posts : 440
Age : 37
Ort : NBG CITY!!
Registration date : 2009-02-12

News // CW // kMa vs Rexos Empty
PostSubject: News // CW // kMa vs Rexos   News // CW // kMa vs Rexos EmptySat Mar 14, 2009 10:28 pm

News // CW // kMa vs Rexos Clanwa12

20 zu 3 gings aus gespielt haben Acer Cube Loyd ich schlisslich in nem 4on4 weil bei den einer net erschienen is (war n 5on5 geplant)

Wir wollten das ganze ernstangehn aber naja die ersten 4 runden is keiner gestorben also gings immer lockerer zu, gründe für waren das rexos größtenteils NUR a-lang
gerusht sind und meistens auch noch zu 4 sprich wir konnten uns ganz easy drauf einstellen, hin und wieder sind die mal b da ich aber von oben den besten überblick hatte
konnte ich fast immer ansagen woher sie kommen, Taktisch waren die richtig schwach haben niemals uns überraschen können oder mal nen andern laufweg benutzt
nach der halbzeit war die konzentrations völligweg Cube war nur noch am Teamflashen besonders bei loyd und mir ^^ ich hab nur noch abgedeckt fast net mehr vor gerusht
und acer war mitläufer Razz denke wenn da sich noch mal jeder angestrengt hätte, wäre es genauso ein zu 0 geworden aber nungut is nunmal so

schade nur das die jungs nicht draus lernen wollen statt dessen sich in ausreden verkriechen und zumteil uns luck unterstellt haben auf ihrer seite



das sind die screens:

News // CW // kMa vs Rexos Kma_vs10

News // CW // kMa vs Rexos Kma_vs11
Back to top Go down
http://kma-gaming.phpbb9.com
 
News // CW // kMa vs Rexos
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» News // CW // kMa vs -8-
» News // CW // kMa vs TwB
» News // CSS // kMa Server
» News // CW // kMa vs GoRe
» News // CSS // Gui joined kMa

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
kma-gaming :: Offiziel :: News (old)-
Jump to: