kma-gaming
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


team.kMa Clan - Forum
 
PortalSquadMatchesDownloadLatest imagesSearchHomeRegisterLog in

 

 kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story

Go down 
+5
suGGy
Wildcat
Dark
LoyD
P0P
9 posters
AuthorMessage
P0P
Dominating
Dominating
P0P


Number of posts : 272
Age : 42
Ort : Stuttgart [Ger]
Registration date : 2009-02-13

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyTue Mar 10, 2009 12:09 am

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Allgem10

Well as topic name already says, post here some informations about yourselfe maybe with pic of ur selfe.
Lets enjoy evryones history from past to present in egaming to his clan Wink

RL name: Eric
Age: 26
Birthday: 02.04.1982
Game: Chaser (1,7years), CSS , Rappelz (2 years|stoped), WC3 (4 years)
Gamestyle: Aggressive to Defensive (as situation allows)
Weapons Chaser: Shotty, AK
Weapons CS:S AK, Temp, M4, Steyr AUG, & my Love: Scout <3 !!!!
--
Job: IT Systems integration & Consulting Professional
--
Country: Germany
Town: Stuttgart
--
Race: Half Black Half White
(Never say the N**** word when iam arround i go into berserker mode ask (-2k-)Sniper Evil or Very Mad )
--



My way to kMa:
I found Chaser in a Videostore, burned it and gaved back Twisted Evil I began as all...guess what.. as a noob Razz
in Chaser with my Nick: BODYcheckASS. after some time i got a invitation to NBK clan, but my nick was to long
to include the Clan tag...so i was told to change it to another one. Hmm so...i first wanted Bunny they told me
already taken..so i was under pressure und just did for fun P0Ptown rofl.

OK after 2/4 months the Clan disbanded. From then on, i renamed me to "P0P" and i stayed like 6 months
without a Clan. While that time i made some good friends like Noob, Wildcat, Acer, Atecept, Snake, NeoxX and
many more Wink. Finally Noob & me started our own Clan "90° degrees gaming" (tag: ~=***NAME***=~). Was a
good time and i enjoyed evry minute guys Razz

But as time goes by members gone to already higher "seen" Clans. I stayed as last guy again for like 7/8 months
without Clan. I was thinking about trying joining USMC. But as i heared/read and got some infos about some
strange things like secret patches some of the USMC guys uses i changed my mind and stoped any request to
them.

So, after again 3/4 months without clan i asked SuGGy to join kMa. First point because sooo many old and long
known friends are in here 2nd because i know that clan has a great skill level, where i maybe can learn some
or/and support members. And till now, it was the right way to go not to join every clan, and wait for the right one.
And this is it for me. kMa my Sweet Home.

Thats P0Ps way Chaser -> kMa -> CS:S

Now its your turn Guys kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story 2096

*peace*


Last edited by P0P on Wed Mar 11, 2009 10:13 am; edited 8 times in total
Back to top Go down
LoyD
Standart
Standart
LoyD


Number of posts : 188
Age : 37
Ort : Zürich
Registration date : 2009-02-12

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyTue Mar 10, 2009 1:17 am

Das war auch mein gedanke .. wenn er schon son n Topic anfängt dann kann er auch als erstes was eintragen .. pop du lowbob kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story 686135


so here my boring story Suspect


RL Name : Nikolla (Nik)
Age : 22
Birthday : 19.Dec . 1986
Game : CSS , a Bit Chaser , Call of Duty 4 (PS3) , and many PS3 games but not that often
Gamestyle : Rush , Kamikatze affraid bansaiii
Weapons Chaser : AK , Calico
Weapons CSS : AK ,M4 , Mp5 , Deagel , Scout
--
Job : in German ... Bodenleger ... i make Floors
--
Country : Switzerland
Town : Zürich
--
Race : Whity
--

My Way to kMa : a lot bla bla bla b4 .. the i was in the old kma CSS team ... later i left .. now suggy said me that he will make a new kMa CSS Squad and i was very intressted to join !!

My Way to */A. : again a lot of bla bla bla K|NG bla bla bla after a long break and a great time with Luke (seven) in [n'W'o] ... i camed back and played some time alone ... then had a great connection to Birte and Karam ... the i was like .. joining A or be clanless ... then i said ok i will join them cause they are all good guys Very Happy

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story 857262


Last edited by LoyD on Tue Mar 10, 2009 10:11 pm; edited 2 times in total
Back to top Go down
Dark
Standart
Standart
Dark


Number of posts : 182
Age : 30
Ort : Hpg
Registration date : 2009-02-13

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyTue Mar 10, 2009 4:11 pm

find ich auch ^
Back to top Go down
P0P
Dominating
Dominating
P0P


Number of posts : 272
Age : 42
Ort : Stuttgart [Ger]
Registration date : 2009-02-13

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyTue Mar 10, 2009 6:35 pm

ihr seit am zug Razz edit eure posts bitte dann ist weniger "Post-spam" zwischen den "storys" :geek:
Back to top Go down
Wildcat
Dominating
Dominating
Wildcat


Number of posts : 263
Age : 29
Ort : Freiburg
Registration date : 2009-02-15

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyTue Mar 10, 2009 7:50 pm

Nachdem der liebe Eric hier vorglegt hat, muss ich wohl nachziehn :-)

RL name: Yannik
Age: 14
Birthday: 28. August 1994
Country: Germany
City: Freiburg

Games: Chaser, CS:S, Star Wars Battlefront 2 (SEBA BEBA XD)
Gamestyle: Tactical rush Mad
Fovourite Chaser weapon: AK 47
Favourite CS:S weapon: M4, AK 47, AUG, Deagel, P90

Job: Schoolboy

Race: White Mad


My way to kMa:
My Chaser history begun with a lil fag named 'Acer' (this time apoleon) who report something about an atomroflcopter game, called Chaser...
I started to play, he stopped and he was catched in the huge worlds of WoW.
At this time I just played Chaser Demo... it was a funny time with *USSF*.
After 'Slayers' (leader of *USSF*) leave the clan breakdown to and I meet a guy named 'Showtime', we played long time demo and download then Chaser full version.
Well in Full salute me a new pro category and I tryed to preval me... with achievement. I think at this time I Joined W, than kMa...after this join i leftm kMa because of fuckedy fuck fuck members wich imput me to cheating and a leader which doesn't belive me...
Right there i joined 90 degree gaming with leaders like POP and Noob...
But with the time 90 degree was to noobie :-)
So i joined *roYal* with Timmy and doni...
I joined kMa again after the breakdown of *roYal*...
After 4 month high skilled gaming with Suggy and a few new members like Canavar (tschana) and oldschools like Sjaak and Satic, the whole clan stopped to play...I was the onlyest kMa and chaser and so alone Sad
Well I joined USMC and come back as Suggy come back...Nauw I'll be faithfullyer^^
Back to top Go down
suGGy
Admin
Admin
suGGy


Number of posts : 440
Age : 37
Ort : NBG CITY!!
Registration date : 2009-02-12

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyTue Mar 10, 2009 8:17 pm

omg englisch werd ich sicher net posten.
Back to top Go down
http://kma-gaming.phpbb9.com
Wildcat
Dominating
Dominating
Wildcat


Number of posts : 263
Age : 29
Ort : Freiburg
Registration date : 2009-02-15

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyTue Mar 10, 2009 8:53 pm

Hahaha du alde heulsuse xD
Ich bezahl dir n' Kurs :-P
Ach nein ich vergass, deine Geschichte muss ja di tollste sein ^^

edit suggy: ich könnt shcon english so ists net aber das is mir zu viel überlegerei Razz
und warscheinlich is meine geschichte wirklich riesige zu riesig fürn englischen text aber ob sie die tollste is ? ansichtssache
Back to top Go down
aceR
Medium
Medium
aceR


Number of posts : 231
Age : 30
Ort : Freiburg, ger
Registration date : 2009-02-13

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyTue Mar 10, 2009 11:20 pm

RL name: Sebastian
Age: 15
Birthday: 02.01.1994
Game: Chaser (Dunna how long.. baout a year), CSS (2 weeks xD),Star Wars Battlefront 2 (WOOOOOHAAA) Wc3 (about a year), WoW (1.5years).
Gamestyle: Rushing till I'm dead
Weapons Chaser: Shotty
Weapons CS: AWP (heheheee^^)
Job: Chilln und so
Country: Germany (born in poland btw Razz)
Town: Freiburg
Race: White fish

Way to kma: hier hab ich kei luscht auf englisch. wens intessiert google übersetzer Very Happy

also meine gschichte startet vor knapp nem jahr. ich war bei meinen couseng und war stinke langweilig. er meinte er kennt nen game namens chaser. dann hab ichs mir ma angeschaut. ich fands ganz lustig also spiele ich es von zeit zu zeit. dann zeigte ich es einigen spacken weil ich kB hatte da alleine rum zu rennen (Wildshit, Deluxxe ...). aber als die angefangen haben es zu spieln hatte ich kei luscht mehr und bin auf WoW, Wc3 umgestiegen Razz.
i-wann dann is meine gamecard abgelaufen ^^ und ich hatte i-wie keine lust mehr auf DOOOOTAAAA Very Happy. da merkte ich das ich ja noch die Chaser MP Demo aufm Pc hatte. aus langeweile hab ich dann chaser reingehaun und bin erstma aufn nWo server gegangen. bisshen durch die gegend genewbt und so. dann i-wann mal kamen die jungs von nwo rein... und hier fängt eig meine geschichte erst an. als ich spieler wie LukE, Alver, Noob, LoyD, Nafets und viele mehr gesehn hatte dachte ich mir, dass das spiel doch ganz lustig sein kann wenn mans kann Very Happy. also fing ich anzu spieln. mien ziel war es, in [n'W'o]zu joinen ( -=DD=- kannte ich bis dahin noch nich Razz)
mein erster clan war voll der kackboon clan (ich weiss nimma wie die leader spacken hiesen), |*TF*| (LOL). dann kamen die deppen aber darauf mich zu kicken hihi. dann bin ich in den clan -]L&A[- gejoint. das war mein erster erstzunemender clan. aber nach einigerzeit war der clan auch langweilig geworden... darauf hin wurde ich zum clanhopper *schäm*. ich war in clans wie *[PrO]*, ~]IntS[~ und viele, viele mehr. so habe ich sehr viele freunde gefunden (Keker, Maliqu, RoDilein <3 Very Happy Uck,sogar welche wie Sniper Very Happy) ich habe sogar versucht meinen eigenen clan zu machen (mehrmals Very Happy) ging dan aber ordentlich in die hose ^^.
dann, i-wann ma (ich weissnimma genau wie das kam) kam ich mit [n'W'o] LukE ins gespräch gekommen und er hat mich dann endlich in [n'W'o] gelassen (ICH HABE EIN HALBES SCHEISS JAHR DARAUFHIN TRAINIERT). er hat mich glaub nich wegen meinem skill genommen ^^(ich war nen kackboon Very Happy) aber dann fing die pwnage des AceR* an Very Happy. ich habe mit LukE angefanfgen zu trainieren und er hat mir alles beigebracht was ich heute kann (Lukiii ftw Razz) daher auch meine starke verbundenheit zu nWo, dd Razz. meine nWo zeiten waren echt klasse. aber i-wann endete das alles. LukE hat sich auf einmal entschieden aufzuhören mit chaser. und mit ihm, gingen alle nWo spieler. nur ich blieb. als einziger lief ich dann knapp 2-3 Monate alleine mit dem tag rum, allein wegen dem respekt zu nWo. aber dann sah ich, dass das keinen großen sinn hatte. i-wann dann traf ich *USSF* $pectre und er fragte mich, ob ich in USSF will. das tat ich auch, weil $pectre echt korrekt is Razz. aber ich sagte ihm, falls nWo i-wann ma wieder kommen würde, wäre ich nWo weiterhin verpflichtet.
nach weiteren monaten meldete sich LukE wieder bei mir und meinte ihm sei nach chaser Razz fand ich natürlich klasse. i.wann dann hat er dann wieder nWo auf gemacht und natürlich war ich als loyales member dabei. und nachdem es ereignisse gab wie z.B:
kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Chaser2008040520403300.th
fing ich an dieses spiel zu lieben <3.
dann aber i-wann ma war LukE wieder weg. wie ich $pectre versprochen hatte, kam ich dann wieder in USSF um ihm zu helfen, da er kaum member mehr hatte. ich bin bis heute member von USSF
aber trotzdem fehlte mir die gute alte nWo aktion. weil die server von LukE weg waren, war demo tot. dann kam son spackii names Wildshit und meinte full wäre geil. immer server, immer aktion und mehr skill. hab ich mir gedacht schau ichs mir ma an.
Ich fragte den bis dahin mir unbekannten spieler suGGy wie der ganze mist mit vista funkt damit ich full spieln kann. er zeigte mir den crap und los gehts ^^

anfangs war ich im clan von Noob und dem P0Pinator Razz aber das war auch i.wie boring Razz. dann fingen meine dunklen zeiten an... ich jointe ~]W[~... darüber will ich nich viel sagen ^^ bin nach paar wochen wieder raus weil *D*A*S*A* nen arschloch is. dann kam LukE für paar tage wieder. wir zockten mit -=DD=- tag. als er wieder weg war, spielte ich weiterhin mit dem tag, merkte aber dasss das keinen großen sinn hat weil ich cw süchtig bin Razz. ich wusst nich richtig in welchen clan ich gehn sollte. dann i-wann ma, hab ich nen nettes match gespielt (daran kann cih mich noch seeeeeeehr gut erinnern). Wildshit hat mir viel über kMa, suGGy und den ganzen kram erzählt. aber ich habe die noch nie gesehn scratch aber dann sah ich im server unseren CaNaVaR und unseren chef suGGy. ich spieler mit paar noobs gegen sie mit paar noobs. eig war das nur ein game zwischen uns der rest war nur kanonenfutter Razz
nachdem ich CaNaVaR und suGGy geschrubt hatte, fragte er mich ob ich nich in kMa joinen will. er suchte aktive und gute *hihi* spieler. da -=DD=- eh weg war dachte ich mir "was solls, kMa scheint cool zu sein" und damit fing meine kMa zeit an.
bis jez bin ich stolzer member von kMa, spiele aber noch ab und zu mit LukE mit -=DD=- tag, gründe ---> siehe oben Very Happy


jo ich denk das wars ma mit meiner geschichte. ich denk ich hab paaar sachen vergessen aber nungut Razz

(SCHEISSE WAS HAB ICH DA GESCHRIEBEN Shocked ) man ich muss eig englisch presentation machen XDDDD
Back to top Go down
aceR
Medium
Medium
aceR


Number of posts : 231
Age : 30
Ort : Freiburg, ger
Registration date : 2009-02-13

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyTue Mar 10, 2009 11:20 pm

HAHAHA suggy damit hab ich mir 5 sterne verdient Very Happy:D:D
Back to top Go down
LoyD
Standart
Standart
LoyD


Number of posts : 188
Age : 37
Ort : Zürich
Registration date : 2009-02-12

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyTue Mar 10, 2009 11:42 pm

LoL Acer hier hab ich n Screen für dich, wie wir nWo & DD jungs so abgiengen xD leider warst du da noch net dabei , aber war echt ne geile zeit Very Happy



Zum Bild : wenige runden danach is server gecrasht ... milton hatte auch schon über 100 und naffi ca.60 xD


kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Ddkills
Back to top Go down
Gast
Guest




kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyWed Mar 11, 2009 1:22 am

RL name: André
Age: 14
Birthday: 26.04.1994
Game: Chaser (1 year and 3 months or something) Css ( 1 month i think)
Gamestyle: Rush and camp Razz
Weapons Chaser: Shotty, AK, sniper <3
Weapons CS:S : M4, Deagle
--
Job: Student
--
Country: Portugal
Town: Portalegre
--
Race: White ^^

Chaser clans: |tk| -> .:Z*. -> ~]W[~ -> *USMC* -> and now */A.

Well, if you wanna know some more stuff ask me b1tches Razz
Back to top Go down
aceR
Medium
Medium
aceR


Number of posts : 231
Age : 30
Ort : Freiburg, ger
Registration date : 2009-02-13

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyWed Mar 11, 2009 4:02 pm

ich beiss mir auch in den arsch weil ich nich früher mit chaser angefangen hab >.<
Back to top Go down
L.a.i.r
Neuling
Neuling
L.a.i.r


Number of posts : 26
Age : 30
Ort : Near Cologne
Registration date : 2009-02-13

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyWed Mar 11, 2009 4:26 pm

RL Name : Tim
Age : 14 ( 15 in 10 days Razz)
Birthday : 21. März 1994
Game : Chaser , Call of Duty 4 , CSS , Xbox360
Gamestyle : Sometimes rush , sometimes tactical camp
Weapons Chaser : Shotty , Ak , GDL2 XD Razz
Weapons CSS : AK , M4 , Deagle , AWP
Job : school boy lol
Country : Germany (half polish Razz)
Town : Little Town near cologne
--
Race : White
--

My Way to kMa : Ich screibs auch ma in Deutsch Razz . Also angefangen mit chaser habe ich ungefähr vor 2 jahren, als ich mein DSL anschluss bekam XD. Einer aus meiner klasse hatte mir von chaser erzählt und wir haben es 2/3 monate zusammen gezockt. Mein erster clan war glaubig ~]W[~ ._. (damals haben die echt jeden voll noob aufgenommen). Kp wie ich da hieß , da ich meinen namen fast täglich gändert habe lol. Nach nem halben jahr hatte ich schnauze voll von chaser, weil ich kb mehr hatte gepwnt zu werden. Nach ner langen cs1.6 pause habe ich dann wieder angefangen, aber in demo. Dort habe ich dann im sommer 2007 USSF gejoint und war da auch erst ma ne zeit. November 2007 bin ich dann zum ersten mal in nWo gejoint, weil die ganz schön abgingen und ich schon bisl mer skill hatte Very Happy. In nWo war ich dann erst mal für 4 monate glaub, bis ich dann aufeinmal wieder bock hatte mal in full vorbeizuschauen. Zur der Zeit war kMa da schon richtig am ownen und da jointe ich kma dann zum ersten Mal. Nach nicht so langer zeit war mein chaser interesse mal wieder im keller und ich habe mal wieder ne große pause gemacht. Zurück kam ich dann im herbst/winter 2008 ging wieder in USSF, bin dann wieder raus gegangen für nWo und kam dann nach ein paar monaten wieder zurück zu USSF und setzte mich dann später dort als co leader durch. Bis heute bin ich in USSF und leite den clan zusammen mit Spectre. Irgendwann dann als es in demo nur noch drecks server gab und das kma turnier vor der tür stand, bin ich dann wieder nach full gegangen ,um da wieder zu zocken und nun seihe da, da bin ich wieder in kMa Razz. In meiner ganzen Chaser Zeit habe ich bestimmt 20 pausen gemacht , davon 2 große und natürlich habe ich wie acer versucht eigene clans zu machen, was nie geglückt ist lol, bis ich mit ReXoS endlich mal nen recht aktiven und guten clan erschaffen habe Very Happy

Das war meine story Razz
Back to top Go down
Dark
Standart
Standart
Dark


Number of posts : 182
Age : 30
Ort : Hpg
Registration date : 2009-02-13

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyWed Mar 11, 2009 9:31 pm

Also ich mach das ganz sicher nicht auf Englisch, weil meines einfach nur eine Katastrophe ist...

Name: Dominik
Alter: 15
Geburtstag: 17: September 1993
Spieltstil: Rushen, Taktisches Campen Razz
Waffen Chaser: Ak, Shotty Snippppppeeeeeeerrrrrrrr
Waffen CSS: AWP, AK , M4, Deagle, Scout
Schule: Realschule
Land: Deutschland
Stadt: Hohenpeißenberg
Hautfarbe Razz: Weiß

Ich habe Chaser vor ca. 3.5 Jahren angefangen als mich doni eines Nachmittags angerufen hat das ich mir eine Zeitschrift kaufen soll in dem Das spiel chaser ist und dann hat alles angefangen ich habe es mir gekauft bin in den Clan MsB gegangen. Dann nach einer weile habe ich 1.5 Jahre als single Player gespielt weil ich ja immer ziemlich viel scheisse gemacht habe mit Doni und Milton, Rabbit, Spiritus, Padre usw. Ich hoffe keiner kann sich mehr an die Zeit errinnern Razz vorallem hat sich jeder aufgeregt das ich immer so am laggen war ( Ping 120 ). Ja dann war ich noch in BS bis Padre in Spiritus aufgehört haben und habe mir dann CSS gekauft aber auch nach 0.5 Jahren oder so wieder aufgehört. Dann war ich noch in den Clans DD, BS, KMA, FTP, WR, MSB noch viele Mehr eigentlich alle guten Very Happy. Dann habe ich ja wieder aufgehört bis vor kurzen so ca. 0.7 Jahre und vor 1 Monat wieder angefangen, aber schon wieder kaum am chaser spielen.

DAs war eine Sehr sehr kurze form Razz. Bin zu faul das jetzt alles zu schreiben, weil es viel zu lange ist

Zu kma kam ich, als ich eines Abends suggy gefragt habe ob ich kma joinen kann und dann haben sich birte und fix eingesetzt aber suggy blieb stur und dann hat er mich doch noch eingeladen was mich auch sehr gefreut.

- EDIT SUGGY: was immer hier stand is durchsprochen Dark bleibt und Ende Razz

Edit LoyD : hehe freut mich wenns dir spass macht mit mir zu zokken Very Happy und was das mit CSS angeht (ich denk da stimmt suggy mit mir überein) es kommt net drauf an wie gut jemand ist , er muss zu kMa passen , du kannst ja auch Funmember sein Wink
Back to top Go down
Nafets
ForenNoob
ForenNoob



Number of posts : 40
Age : 36
Ort : About 80 km south-west from Munich
Registration date : 2009-02-14

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyWed Mar 11, 2009 10:48 pm

RL name: Stefan
Age: 21
Game: Chaser, CSS mostly atm .... I used to try many different games like C&C Generals, Joint Operations, XIII ( cool game similiar gameplay to Chaser though it has a comic graphic but with 4 guys on LAN pretty funny and if you pwn in chaser then you probably own there too), BF 1942 and recently a bit BF2.
Gamestyle: depends on my enemies
Weapons Chaser: Shotty, Ak and Sniper
Weapons CS: Still used to Chaser thats why the only weapons i can handle so far are M4 and Deagle
Job: its called in german angehender Student (not school boy lool!)
Country: Germany
City: Guckst du mein Profil an
Race: White

It began with TyrOOn, a neighbour and good friend of mine (some of the older players like Suggy,
Loyd or maybe even Arns will remember him), in early 2005 when he told me about a demo he
found on some old pc magazin. And at this time neither me nor him had internet so we decided to
try it out on LAN, it was the 1.44 MP Demo not the new 1.49 one that is played nowadays.
Although we played only DM Building Site as 2 players, i was fascinated of the gameplay from very
first minute.

Then a few months later when I had internet I remembered this demo and decided to play it online
that was in August 05. I played it together with my Bro for like 2 Weeks.

And this must have been destiny or something like that cause i dont know any other explanation,
right after 2 weeks of playing this demo, i saw that PC-Action a so called game magazin has
included Chaser the fullversion in its September release.

So we went to Fullversion and told TyrOOn about our incredible found and he started playing
Chaser fullversion too.
After a few days on full my brother (WONI) opened his own clan >GR<, me and some other guys
were joining and a lot of fun.

My first Chaser CW: Epic Moment cheers
kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Sshot010

When i remember back this time was the greatest i have ever experienced during all those years:
The first 5 - 6 months were just awesome played like almost every day chaser and you cant
describe that FEEELING it was better than every drug lool. omg I would give my right arm to
experience that time again or even better to play Chaser from release day.

The gameplay was so much different from today so were the players.
I owe guys like Ivan Petrov or Antoni much cause they were quite friedly to us new commers, gave
tips or adviced me to create a hotmail addy and download msn messenger since a lot of Chaser
players had it, or to download all-seeing-eye or told me other in game knowledge.

Later I joined CBB we had a very active forum almost as cool as this new kMa forum and cool
members. From one day to another the Leader Morpheus left Chaser and the clan dissappeared
and i joined Zippo's VO after being in it for some time i joined first nWo in the demo and then DD in
the fullversion and had also one of my greatest Chaser times there.

Then after several DD members were inactive for some time or joined other clans, at this time the
Chaser community forum became very popular and Suggy asked to join and so i did since i already
knew several members and had a good relationship to many of them.

@ Loyds und Acers Screenshots loool kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story 197352 das waren noch Zeiten da waren 4, 5 Kills pro Runde kein Problem aber spiel in letzter zeit auch so gut wie garnicht mehr is zu wenig um mir meine alten skills wieder anzueignen.

P.S. Dark ich bin auch net grad besser wie du in CSS und meine Zeit wird in Zukunft auch nicht mehr aber wie Loyd schon vergeschlagen hat kannste doch immer noch als Fun-member mit zocken. santa
Back to top Go down
suGGy
Admin
Admin
suGGy


Number of posts : 440
Age : 37
Ort : NBG CITY!!
Registration date : 2009-02-12

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyThu Mar 12, 2009 3:35 pm

RL name: Robert
Age: 25
Game: ATM? CSS since beginnig(8years) but seariously 3 years, Chaser since beginnig (8 years) but seariously 5 years,
WoW since beginning(7years) but searusly 5 years, CS 1.6 and befor 5 years, Freelancer 3years but seariosly 1 year,
Ut2k4 1 year, BF1942 1 year, BF2 5 Month (allgames here in a clan), UT3 4 Month, Crysis2 7 Month
Gamestyle: dynamic gaming.
Weapons Chaser: Knife, Pistol, Ak and Windchester
Weapons CS: Deagle, M4/AK, MP5 and AWP
Weapons UT3/UT2k4: Rocket Launcher, Flak Cannon, Stinger and Sniper Rifle
Vehicles UT3: Manta, Raptor
Vehicles BF2: Blackhawk
Vehicles Freelancer: Sabre
Char in WoW: Hunter, Warrior
Job: uhuh Razz
Country: Germany
City: CITY? AHAHA Razz Wendelsteincity greatest on da world Razz
Race: "Bleichgesicht" bah na more brown so not typical german :p

Hardware:
Cpu: Intel Core i7 980 EE extrem 6x3,5gh (overclocked)
Gpu: PNY 480 GTX
RAM: 12k Gb
Soundkarte: Creativ X-fi
Inet: 16k but it only works 3k with fp... FU TOFFLINE!!!

So ppl enouth english 4 me ;O

Naja zu meiner Story:

Online Technisch spiel ich schon seit 13 Jahren wo ich in CS, Chaser, UT2k4, WoW und CSS erfolge feiern konnte!
Ich hab in der ganzen Zeit versucht spielerische perfektion anzustreben egal wie erfolgresich ich auch der Zeit auch war
und das tuhe ich jetzt immernoch, sonst wäre das für mich vergeudete Zeit!

Nun das ganze begann Anno 1998- 1999 mit CS wo ich noch als kleiner Noob angefangen hab, ich spielte mal hin und
wieder auf dem ein oder ander Funservern so lange bis mich einer von nem Clan drauf angesprochen hat ob ich doch nicht
bei ihnen mit machen könnte naja der clan war aber eher von minderer bedeutung aber für mich als newby doch das
richtige für den Anfang, wir haten mehr Misserfolge als Erfolge aber trotzallem konnte ich dort viel lernen und meinen
Skill auch deutlich ausbauen soviel das ich auch deutlich von meinen derzeitigen Member rausstach, so bewarb ich mich
bei nem Clan das auch ein TEAM in der ESL hatte die wollten erstmals nen 1on1, das ich auch Erfolgreich bestanden
hatte, es dauerte nicht lang bis ich dort erstmals in diesem ESL Team mitspielen durfte.
Es lief gut in den in 5on5 hatten wir unsere Erfolge, nunja für die ganz obere Spitze hat es zwar nicht gereicht aber es
war unter den Top40 manchmal auch bei den Top20. Jedoch CS leiherte bissel bei mir aus ich suchte etwas was in diese
stelle eintretten konnt versuchte allerlei Games.

2003 stieß ich dann auf Chaser ich sah die Demo ich sah das Gameplay
Chaser 1,0 war im Gameplay gleich wie CS aber grafisch um Welten besser nun ich dachte hey da machst kein Fehler lass
mal damit anfangen, es dauerte auch net lange bis ich da mir nen Namen gemacht hab sowie auch Freunde. Aber mir
war auch bewusst das ich meinen derzeitigen Clanposten in CS aufgeben mußte also verließ meine Leute da, die zwar
bissel angepissed waren aber letztenendes die entscheidung akzeptiert haben.
Ich spielte Täglich mit den Leuten aus Chaser und als ich mit paar Leuten den alten DD clan weggebashed hatten an nem
Abend an deren Server, dachten wir uns komm laß gemeinsam einen Clan machen, da die Leute net besonders beliebt
waren weger dem Skill, kam einer auf die IDEE es doch LMAA für "leck mich am arsch" zu nennen aber des war uns zu
lang also entschieden wir uns auf kMa!
Sprich ende September spielte ich stolz als Mitgründer dies Clans in Chaser! Es gelang uns selbst die Größten der Großen
Ingame zuschlagen und machten uns in Chaser bei vielen einen Namen... November 2003 war es normal das wenn n kMa
aufen Server kam er entweder gekicked wird oder die Leute den Server verließen. In laufe der Zeit von patch zu patch
entwickelte Chaser ein eigenes Gameplay es war nicht soo langsam wie in den Ersten beiden Monaten und das kam mir
persönlich grade recht da ich umso besser spielte von Patch zu Patch und der Großteil der Clan in Chaser wollten mich seit
dem auch an ihren Clan binden was aber niemals geschah! Dezember geschah dann das unaussprechliche für jedes Game
Jowood stellte den Suport ein und pfiff Couldrun zurück! Das hies no suport, no patches gar nix! Verzweifelt versuchten
wir mit protestmails usw sie umzustimmen, aber die antworten waren immer die selben:
Chaser sei nicht provitabel genug! (nunja ich sag dazu etz lieber nix!)
Dannach folgte ne große Eiszeit in Chaser woran es sich nicht mehr erhollt hatte... viele Clans und noch mehr Member
leavten dieses spiel auch aus kMa... und so waren in kMa statt 20 Member nur noch 3, Horny Freak und Ich.
Ich versank in Tiefe Gedanken und schweigen über diese Niederlage war entäuscht über die Members die uns in stich ließen
und überlag wie es nun weiterging bis ich zu dem entschluß kam kMa inofficiel zu leiten, Horny und Freak unterstützen
dießen Plan und so invitede ich eine neue "generation" Spieler die darauf Sommer 2k4 entschloßen haben Horny als Web-
master und mich für meine bemühungen den Clan am leben zu halten zu Leader zu ernennen kMa war weitergehnd war-
scheinlich der mit abstand beste Clan in chaser ungeschlagen in CWs gefürchtet aufen Server. Ich entschloß mich September
2004 zur einjähriger existenz des Clans einen Rootserver zu kaufen auf dem direkt eine TS und 3 Gameserver für Chaser
erstellt wurde.

kMa wuchs und wuchs jedoch wurde unser ehrgeiz an Chaser nicht satt, wir fragten uns ob wir doch nicht uns ausbauen sollten
so entschloßen wir uns ein änlich schnelles Spiel zu wählen wie Chaser also UT2k3, paar mal dort gespielt traffen wir da auf
einen spieler namens Myisis der selber einen Gameserver hatte und der uns beitretten wollte, die Idee war klasse fand ich
und ließ ihn rein allein schon wegern Server ^^. kMa Trainierte regelmäßig in UT und spielte auch so einige CWs, Chaser
wurde mehr Funhalber gespielt!
Anfang 2k5 fing ich dann CSS an ich hatte genug von UT2k3 es war zwar lustig aber mir persönlich doch bissel zu schnell,
Ich wollte wieder fuss fassen in einen richtigen Ego"killerspiel"shooter Razz und invitede darauf hin auch entsprechend Member
bzw machte vom Rootserver auch nen CSS server klar, ich sprach zu meinen RL Kolegen Namens bespin ob er net diesen
Sqaud leiten wolle (bespin spielte bis dahin 5 jahre oder so nur cs) da ich mit sowas garkeine erfahrung hatte und er stimmte
darauf hin zu und jointe kMa!
Es wurde hart trainiert so das man sogar kMa im Sommer 2k5 in der ESL in 2on2 unter den top 10 finden konnte.
Aber vorerst im März 2k5 kam es zum Streit zwischen Horny und mir... wir hatten der weil einen clan fürn Squad in WC3 auf-
genommen nun stellte sich aber raus das die unter deren Leitung fusioniern wollte, das passte mir gar nicht da ich selber
das ganze Geld der Zeit in den Clan gesteckt hab und auch mehr Zeit als die, da würde ich mich net dennen beugen.
Also leave ich kMa vorerst und nahm alle die mit die treu hinter meiner Meinung stand sprich 90% ausem Clan.
Wir gründeten UMG (united multigamers) aber kam schon zum Sommer aufen Namen kMa back da ich net eingesehn hab
warum ICH unter einen andern Clannamen spielen sollte wegen einen ein Paar Assis die mit ihren WC3 auf schweinswichtig
machen wollten. Also Back to the Roots, für die Member war der Zeit mehr als n Name für viele war es ne Große ehre.
Ich hatte Derweil schon nebenbei mit WoW angfangen Spielte es aber noch nicht ernsthaft. Im Sommer 2k5 nach den ESL
erfolgen ließ ich vorerst kMa bis auf in Chaser wo ich hin und wieder reinschaute, hinter mich.

Ich strukturierte meine Ziele auf WoW um. Da als nobody ohne Namen bedeutsamen Namen ging erstmal bissel ums zocken
bis mich WoW ganz übermant hat, als ich die ersten T1 Rüstung sah da wusste ich das ich mit meinem damaligen Krieger
unbedingt sowas auch haben will, dank Bespin der dann auch WoW anfing kam ich auch in eine Gilde die mir solche möglich-
keiten geboten hatte(so ziemlich zeitgleich wie ich btw fingen wir in März aber das war noch nix ernstes nur so ne nebensache
erst am Sommer gings richtig los)
Beim erstenmal in ner Raidinstanz merkte ich die possitiven als auch negativen seiten daran, sprich das es nen horrorspaß
macht aber auch das man sich mit Pots und "hastenichtgesehn" ich vorbereiten muss. Sprich als Tank bei MoltenCore
Feueresi, in BWL neben Feuerresi zumteil auch Schattenresi in AQ Naturresi und NAXX überwiegend Frostresi... naja jedoch
sah das aufen Realm geil aus wenn man Rüsstung getragen hatte wo der Großteil nicht ran kam... also farmte ich wie n
wilder mein Ziel war es der MT von der Gilde zu werden (Hies Insigne Mortis) auch wenn ich nie wirklich erfolg drauf hatte
in dieser Gilde da 2 Tanks allein durch Vetternwirtschaft schon vor mir standen, egal welche Leistung sie brachten!
Aber es ärgerte mich net soo sehr ich wusste das meine Zeit sicher noch kommt. Es bauten sich in laufe der Zeit 3 lager
in der Gilde auf die sich andauernd Giftfeile entgegenschossen mir persönlich wurde es zuviel, also sprach ich mit Bespin
und Jaxx über einen Gründung eines eigener Gilde mit einem System die wir uns vorstellten.. Ziel war es die topgilden auf
dem Server ins Visier zu nehmen... und so geschah es auch! Unsere Gilde Phönix hatte innerhalb von 6 Monaten alle Horden
Gilden aufen Realm überhollt und dazu auch noch as geschaft für was die andern Jahre gebraucht haben zum Addon von BC
zerviel das ganze und n Teil jointe MeU (mea est ultion jaaa ich weis die namen in wow sind eigenartig Razz) mit BC wurde für
mich da PVP für mich richtig intressant da ich dann nen Hunter angefangen habe. Allso bereitete ich net nur mein Hunter
zum Raiden vor sondern auch fürs PVP wo ich in der Arena ne höhere wertung erreichn wollte! (was mir auch gelang!)
Dezember 2k7 zu beginn der S3 Items machten Bespin und Ich nen PVPvid (was wir gegebenenfalls ja mal posten können)
in den man auch sehn kann wie wir damals Tickten in WoW Wink.
Allerdings leiherte bei mir WoW so wie CS einst aus... es war doch immer das selbe nur mit neuen Items und die Bosse
Wurde immer leichter. Also schaute ich öfters in Chaser rein und versuchte dort die Community neu aufzubauen mit
freundlicher unterstützung von Birte und Alvar mir war aber klar das es nix ändert... am Anfang jedoch war mein Blickfeld
auf kMa gerichtet. Da ich Thug und ich die einzigsten Memberwaren musste ich da schon bissel was aufhollen,
so baute ich ein Forum für kMa was spähter zur Chasercommunityseite wurde, da immer mehr Clans in diesem Forum
aktiver wurden, da mir das immer mehr auffiel wollte ich einen entscheidenden Schritt gegen die Hacker machen und
einen Internen PW server machen wodrauf nur Leute kommen die es aus dem Internen Part haben ausem Forum.
Haute aber net so hin weil die "kiddys" sich verplappern und unseriös waren.
Trotzallem plannte ich ein Tournament das am anfang komplett von mir orgarniesiert war das kMa ~ team spring cup ~
2oo8 es worauf im Sommer noch n weiteres folgte. So kam wieder bisschen leben in das spiel, was bisschen von paar
kinderreien in den Schatten gestellt worden war was aber net so entscheident war!

Nun das nexte Addon in WoW näherte sich und ich bekam lust wieder auf einen richtigen Probereich und ich erhoffte mir
da ich in WoW noch viele freunde hatte das auch WoW wieder Intressanter wird für mich. Also gings am 13ten November
wieder richtig los wo ich sogar mit Bespin und nem weitern kumpel ne Lan klar gemacht hab zum leveln auf 80 wo ich in
den 5 tagen nur einmal geschlafen hab (ich süchtling...), mein Ziel wars so schnell wie möglich 80 zu werden und so
schnell wie möglich mich zum Raiden vorzubereiten damit wir in WHF (die neue gilde die mich direckt aufgenommen hat
als ich wieder begann und die der Zeit beste hordengilde aufen Realm war) am schnellsten für die Entchiefments die ersten
Bosse down haben, das Klappte am anfang auch Gut haben uns paar RealmFirst und alle Hordenfirst sichern können
aber irgentwie war es immer noch das gleiche... als wie in BC.

So ging es wieder im Januar zurück zu Chaser wo ich mein letztes Tournier orgarnisiert hab, in Februar merkte ich das
Chaser mehr und mehr nicht mehr das is was es mal war! Zu viele Assis waren an spielen die das Game kaputt machten zu
viele die den Code nicht kannten. Zwar können das die meisten nicht glauben da ich schon fast eine Lebende Legende in
Chaser bin und dazu der einzigste der von anfang dabei is, aber ich entschloß mich komplett damit aufzuhören. Mich zog
es nach CSS wo ich etz mit kMa versuchen will alles zurocken was möglich is, ob ESL ob Stammkneipe oder CW.



So das is immer noch ne kleine version Razz könnte noch meine CS1.6 karriere erweitern aber ka lust is zu viel oder auch
in wow gibts mehr.. und über die BF2 / Freelancer oder UT3 game und demo zeit hab ich nix geschrieben auch wenn die monate lang
waren.. die hab ich zumteil auch in Clans neben Chaser CS oder WoW gespielt aber das langt etz !

anyways da habt ihrs Razz


Last edited by suGGy on Mon Aug 01, 2011 11:51 am; edited 2 times in total
Back to top Go down
http://kma-gaming.phpbb9.com
arns
Monstaposer
Monstaposer
arns


Number of posts : 442
Age : 38
Ort : Wuppertal / Wo die Züge in der Luft hängen.
Registration date : 2009-02-13

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyTue Mar 17, 2009 12:34 am

mir tun jetzt die augen weh und es flimmert so ganz komisch :| ....dieser schwarze hintergrund mit dem weißen text und dann auch noch solang, dass kann nicht gut fürs augenlicht sein Very Happy
Back to top Go down
Dark
Standart
Standart
Dark


Number of posts : 182
Age : 30
Ort : Hpg
Registration date : 2009-02-13

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptySun Mar 22, 2009 12:47 am

lool suggy bisschen lang die story .. kannst ja ein buch über chaser schreiben Razz
Back to top Go down
arns
Monstaposer
Monstaposer
arns


Number of posts : 442
Age : 38
Ort : Wuppertal / Wo die Züge in der Luft hängen.
Registration date : 2009-02-13

kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptySun Mar 22, 2009 2:25 pm

dann layoute ich das und mach die gestaltung Wink (kanns auch drucken und binden, aber nur gegen geld Razz)
Back to top Go down
Gast
Guest




kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story EmptyMon Aug 01, 2011 11:33 am

RL name: Patrick
Age: 16
Birthday: 19.10.1994
Game: Chaser (5years) CS (I have the game like 3 years but never started to play really Very Happy)
Gamestyle: Camp & Rush
Weapons Chaser: Shotty , Sniper
Weapons CS:S: Ak, M4A1
Weapons CS: Ak, M4A1
--
Job: 1 year school and then i'm gotta go into the job "Maler/Lackierer" o:
--
Country: Germany
Town: Versmold (One of the most stupid citiys in Nordrhein Westfalen i think..)
--
Race: Difinitly White o:
--



My way to kMa: One of my friends started to play Chaser (don't know why) he ever talked about it. I really wanted to play the game, but my computer got hacked. Then when i got a new one i directly downloaded the Demo of Chaser. I was a really big Noob Very Happy That was so amazing xD. Few days after i startet, i've meet Maliqu he is a really nice guy and i enjoy to play with him. He asked me , if i want to train with him so we startet (:. After few days i got better. I've joined many clans (Clanhopper ftw <3) My clans in my 5 years were (thats maybe not all xD):-=]BIG[=- , |sR| , *[PrO]* , ~]IntS[~ |*DcT*| |M8| ]R!P[ *USMC* (90% of the usmcmembers do not play for fun Very Happy just for fame Very Happy) -]L&A[- -)NaP(- (the clan i miss really Mad it was my favorite one a long time.. was in it for 2years.) Then i've made a year break. And wanted to start again. I was really bad more noobish Very Happy and i was clanless like 1 month and then i saw suggy. I've asked if kma do tryouts. He said no and that i am to young Surprised. So i've played , played and played . And then yesterday sug wanted to talk to me and said that i can get a trailer spot on kma Very Happy. Yeea thats my way :p And hello all kma's <3
Back to top Go down
Sponsored content





kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty
PostSubject: Re: kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story   kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story Empty

Back to top Go down
 
kMa & */A Members // Who we are Who we be - show us your story
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» News // Chaser // Members
» News // Chaser // Members
» THE STORY!!! 4ter anlauf (arns idee!!!)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
kma-gaming :: Offiziel :: Allgemein-
Jump to: